Stand 11/2014
Eine Auswahl weiterer Kurse finden Sie in unserer Kursübersicht!
Aktuell Kurse: 53
Spezielle Angebote

Kompaktinfo

Kursdauer
individuell

Teilnehmergruppe
individuell

Kursinhalt

Es passiert bei der Arbeit oder in der Freizeit. Wie aus heiterem Himmel. Einer Ihrer Kollegen oder Kameraden bricht bewusstlos zusammen. Wären Sie jetzt in der Lage, schnell und richtig zu helfen? Die Malteser helfen Ihnen. Denn Erste Hilfe Seminare sind seit Jahrzehnten das Markenzeichen der Malteser. Nutzen Sie diese Erfahrung. Profitieren Sie jetzt von dem Angebot "Individuelle Erste Hilfe Kurse für Gruppen und Einzelpersonen“. Ob Betriebe oder Freizeitclubs, Senioren oder Kinder, Fußballteams oder Solotänzer - unser Service richtet sich an alle Gruppen und Einzelpersonen. Das Besondere daran: Die Gestaltung Ihres Erste Hilfe Kurses ist so individuell wie Ihre Ansprüche an Ihr spezielles Seminar. Wir stellen uns auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ein. Reden wir darüber. Am besten in einem persönlichen Gespräch, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen. Zu den speziellen Angeboten zählt auch die Ausbildung in Frühdefibrillation.

in neuem Fenster zum Druck öffnen