Kiel

Stadt Geschäftstelle Kiel
Jägersberg 7-9, 24103 Kiel

Wegbeschreibung :

Anfahrtbeschreibung zur Malteser Stadtgeschäftsstelle Kiel Jägersberg 7-9 24103 Kiel 0431-19215 Die Geschäftsstelle befindet sich in einer Anwohner Parkzone, d.h. es dürfen in der ganzen Strasse im Bereich der Dienstselle nur Fahrzeuge mit gültigem Anwohnerparkausweis abgestellt werden. Bitte weichen Sie auf die Straßen in der näheren Umgebung der Dienststelle aus oder nutzen Sie das Parkhaus in der Bergstrasse. Hier bekommen Sie als Kursteilnehmer der Malteser Vergünstigungen. Bitte melden Sie sich in der Zentrale der Malteserdienststelle. Mit dem Auto: BAB 215 Autobahnende, geradeaus weiterfahren direkt in Richtung Innenstadt (Straße =Schützenwall), zur rechten passieren Sie erst eine Tankstelle, dann den Exerzierplatz mit der Ostseehalle, weiter geradeaus und gegenüber der Post rechts abbiegen in die Mittelstraße. Zum Ende der Mittelstraße rechts auf den Lehmberg. Rechts halten und an der Ampel rechts auf Die Holtenauer Str. abbiegen. Nun biegen Sie in die erste Straße rechts den Jägersberg ein und ihr Ziel befindet sich nach ca. 50 m auf der Linken Seite Mit dem Bus: kommen Sie in Kiel am ZOB/Bahnhof an. Mit dem städtischen Bus fahren Sie zur Haltestelle im Knooperweg „Stadtwerke“ und erreichen die Dienststelle durch die Straße Legienstr. Mit dem Zug: erreichen Sie Kiel am Hauptbahnhof. Von hier erreichen Sie ebenfalls die Dienststelle mit dem städtischen Bus. Haltestelle ist im Knooperweg „Stadtwerke“, dann folgen Sie der Bus/Auto Wegbeschreibung. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.

Kosten :

Erwachsene 280,00 EUR

Nähere Auskunft erteilt :

Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH
Dienststelle Kiel
Herr Fahl
Jägersberg 7-9

Tel.: 0431/19215
Fax : 0431/97109719
Website: http://www.malteser-kiel.de

Kalender Datei als ICal Datei mit allen Terminen:
Download Ical   Hilfe

EH-Kurstermine.de ist ein Service des Malteser Hilfsdienst e.V. Alle Angaben ohne Gewähr.